Mittwoch, 1. April 2015

Angie & Micha berichten: Frankfurt - verspätete Heimkehr

Da war er also. Der längste Geburtstag meines Lebens. Leider begann er am Gate und das Boarding begann erst gegen 1 Uhr, bei geplanter Abflugzeit um Mitternacht. Aber irgendwann ging es dann los und wir flogen in Richtung Heimat.

Am Morgen (Deutsche Zeit) gab es von der Lufthansa ein Geburtstagsfrühstück mit Champagner für uns. Es gab ein Tablett mit netten Süßigkeiten und die Stewardess hat Fotos von uns gemacht.

Von der Lufthansa gab es Champagner zum Geburtstag

In Frankfurt gelandet zeigte sich das Chaos durch den Orkan anhand der verspäteten und ausgefallen Züge bei der Bahn. So hatten wir gar keine Zeit, uns richtig zu verabschieden, da Angie sofort in den nächsten Zug springen musste, kaum dass wir am Gleis waren.

Ich hatte dann noch die üblichen 60 Minuten Wartezeit, um endlichen einen Zug zu kriegen und kam endlich zuhause an.

(written by Micha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen